Der Verein „Sportfreunde Seligenstadt e.V.“ wurde im Dezember 1946 gegründet und hat heute über 1.000 Mitglieder. Diese können in acht verschiedenen Abteilungen ihren sportlichen Betätigungen nachgehen.

Inmitten städtischer Sportanlagen und neben dem Freischwimmbad stehen den Mitgliedern auf einem  ca. 25.000 m2  großen, eigenen Gelände, zwischen der Aschaffenburger Straße und Zellhäuser Straße, zwei Fußballfelder, zehn Tennisplätze, eine Bogenschießanlage und ein Clubhaus zur Verfügung. Darüber hinaus hat der Verein mit der Stadt zahlreiche Verträge zur Nutzung von Turnhallen und weiteren öffentlichen Räumen abgeschlossen.

Wir – eine große Sportfamilie – wünschen viel Spaß auf unseren Seiten

Sie suchen einen Ansprechpartner? Hier geht’s zum Vorstand!

Sie wollen den Sportfreunden beitreten? Hier können Sie Mitglied werden!

Sie Haben Interesse an einer Mitgliedschaft?

Wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden möchten, finden Sie unseren Mitgliedsantrag auf folgender Seite:

Informationen zu unseren Mitgliedsbeiträgen sowie zu unserer Vereinssatzung erhalten Sie unter den nachfolgenden Links:

Sie haben Weitere Fragen?

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen zu unserem Verein?

Gerne können Sie hierfür unser Kontaktformular benutzen.