Zur Zeit sind wir bei den Alten Herren über 80 Mitglieder, die sich in einem Spielbetrieb der „Aktiven“ Alte Herren und den gar nicht „Passiven“ Alten Herren „Schwimmende Speiche“ aufteilen.

Unsere „Aktiven“ Alte Herren messen sich in einem regen Spielbetrieb mit nahen und fernen Nachbarvereinen. Dieser findet zwar ohne Wertung im Verband aber mit genauso viel Enthusiasmus wie bei unseren Aktiven Mannschaften statt. Im aktuellen Spielbetrieb können wir auf dem Papier mit ca. 30 Spielern aufwarten.

Unsere „Passiven“ Alte Herren sind aber keineswegs passiv. Im Gegenteil; wer von der AH nicht gerade selbst auf dem Rasen steht, eine Jugend trainiert, irgendwelche Dienste macht oder sich anderweitig im Verein engagiert, hat die Gelegenheit an organisierten Rad- oder Schwimmtouren teilzunehmen. Mehr unter dem Link „Schwimmende Speiche“.

Trainingszeiten: Di. 18:30 – 20.00

 

Ihre Ansprechpartner

Alte Herren

Michael Kirchner &  Max Krien

Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen zu unserer Fußball-Abteilung?

Gerne können Sie hierfür unser Kontaktformular benutzen.